Home

Copyright 2014 © All Rights reserved                                                                                                                                                                                                                   Aktualisiert am 03.11.2018

Aikido Geislingen

Aikido Abteilung der TG Geislingen   


Das Aikido Ryu Geislingen ist die einzige Budo-Sport-Abteilung der TG Geislingen. Sie wurde 1994 gegründet und besteht momentan ca. 20 jugendlichen und erwachsenen Mitglieder.


Wir sind Mitglied in der Aikido-Union Deutschland (AUD) und dem dazugehörigen Landesverband www.AUBW.de.


Wir bieten unseren Aikidokas jeden Freitag ein ein 90 minütiges Erwachsenen- / Jugendtraining an, das mit Begeisterung angenommen wird.

Die leider nur einmal wöchentliche Trainingsmöglichkeit in Geislingen erweitern wir durch regelmässige Teilnahme an Lehrgängen und den Besuch von Traingseinheiten bei befreundeten Aikido-Vereinen.


Wir freuen uns wenn Interessierte beim Training vorbei schauen und mit uns Spass am Aikido  haben.


Wer Lust hat, einfach bequeme Sportkleidung einpacken, vorbeischauen und mitmachen ! ! !